Shut up baby and fuck me rich - Summer -

FROHE OSTERN

euch allen wünschen euch Nadine & Jenny

viel Spaß biem Eier suchen xD

8.4.07 12:55


DONNERSTAG

jaaa heute ist donnerstag....mhh wa eigentlich auch weider ein recht schöner tag ahihi^^ ja mhh erst ma um halb 12 aufgestanden dann gegessen ins i-net und dann um viertel vor 3 is dann jenny bei sich daheim in rüber und ich bei mir daheim in kerben losgefahren also mit inlinern und haben uns dann auf der hälfte getroffen....oa das wa soooooo anstrengend nur BERG HOCh!!! das muss sich mal einer vorstellen^^ mhhh als wir dann endlich bei mir angekommen sind haben ma uns kurz ausgeruht und dann sin ma um viertel nach 4 weider mit inlinern weiter nach POLCH zum training.....wa alles echt sau lustig!!!und unsere gesprächsthemen erst^^

MAnno MANN das wa aba alles auch sehr sehr anstrengend....sind nämlich ca. 6 km gefahren und davon waren bestimmt 2-3 km BERG AUF....

mhh ja aba jetz binsch ja wieder daheim^^ völlig fertig...denn die kinder die wir heute trainiert haben waren sehr anstrengend^^ naja thats life wa? ...noch nen schönen abend bis denne lüb euch....

30.3.07 21:53


JAAAAA....

Wir haben wieder was erlebt xDD mhh ja gestern wa samstag und um 7 uhr sind wir mit den leuten vom turnen pizza essen gefahren^^ hihi vorher kam dann noch jenny zu mia und dann haben wir unsere träume die wir letzte nacht geträumt haben erzählt!!Ooh mein gott kam da en scheiß rauß!!ich sag nur pinke strahlen oda so wat eben hihi...ja dann haben wa noch weiter en bissle the dome nebenbei geguckt waren noch ganz kurz am pc und dann hat die maggi und auch shcon abgeholt und ab nach polch in die pizzerrier!!ja wa alles schon sehr lustig ...

irgentwann hat dann unsere trainierrin ma en paar geheimnise von früher gelüftet wa auch sehr amysant....und ja wa einfach lustig^^ hihi und dann sind wa irgentwann gegen 10.15uhr heimgefahren mhh ja und dann waren wa dann eben alle weider daheim...^^ hihi jaja so wa dann bei uns der samstag....

machts gut ihr lieben leser^^ bis denn

nadine

25.3.07 09:56


Soooo ihr lieben haben schon lange nichts mehr rein geschrieben ....mhh irgentwie gibts auch net so viel zu sagen^^ haben ja bald FERIEN....so super toll....naja mhh immoment gibts einfach nicht so sehr viel zu sagen aber es kommt noch was sobald wir was richtig tolles erlebt haben hihi.....bis denne ....nadine^^
20.3.07 16:04


KARNEVAL

die 5. Jahreszeit

Girls just wanna have fun

hey das ist echt viel aber lest et , et lohnt sich

hey leute also karneval war echt krante nur mal so im vorhinein eine lena die irgendwie immer en anderen hatte eine fabi die immer durch en ruam geflogen ist un jeden junge geküsst hat auf die wange xD( wenn deine mutter wissen würde das du jeden jungen küsst dann würde sie zum klämptner laufen un dir en maulkorb kaufen =)) svenja my ghetto sister un daniela immer besoffen ichhhh habb euschhh gesuuucht ^^ und nadine un ich ja wir eig ganz normal un anständig xD ich sag ur geile sau auf 90 grad lol un die sabse ....die hat uns en schock verpasst ...jaja immer so unschuldig wie en lamm aber dann.....lol ja un unsere süße käfi war nur einam dabei weil sie ja im urlaub war lol die war uch am schluss gut dabei.un maria mein rabe ruuuudi die den wodka gemixt hat unter aufsicht von mami dann waren noch alex alex marvin jan stefan dabei un sarah ramona manou un so also genau mit den richtigen wenn man ma von den jungs absieht die super gut befreudet sind un sich  schlagen^^OMG

so angefangen hats ´ja mit schwerdonnerstag :  erst ma in der schule feier lol 10c musste aufräumen xD war ganz okay so dann nach der schule mit zu nadine un dann schnell nudelsalat gegessen un smaltalk gehalten dann ins zimmer gesprintet un uns umgezogen es war unser punkte outfit dran ich rot weiß un nadine schwarz weiß LOL voll schön dann nach ruitsch zu fuß un bei lena svenaj un maria gestanden un getrunken keine ahnung irgend so ein wodka gemisch lol dann zu den jungs die ma dirkt ärger bekommen haben von ziwi-polizisten weil die ja erst 16 sind aber halt alk hatten der erst ab 18 ist tja der liebe gott bestraft die kleinen sünden ganz schnell lol dann noch en trianer von plaidt getroffen lol ich natürlich chips un gummibärchen gerafft LOL zum leidwesen von nadine die fand dat schlimm ka warum aber so bin ich gelle leute ? taschen voll zug aus perfekt xDD so dan wurden steff stefan  un tigges abgeholt un der rest sollte zu fuß nach polch un nadine un ich zu fuß nach kerben. daheim bekam ich dann irgendwann en anruf vom alex w. weil der den marvin geschlagen hat aber leute, hätte er es net getan hätte es der andere alex gemacht oder die nadine aber leute ob ihrs glaubt oder net ich war die ruhe selbst ich weiß untypisch aber naja (hatte ja auch was getrunken ) lol marvin war sooooo besoffen das gibts garnet lol mit dem musst ma ´fangen spielen um den irgendwo hin zu bekomme.

der zweite teil des abends: rot weiße nacht !!  so die jungs meinten zum jan ja komm nach ruitsch aber die waren weg na toll dann kam der zu uns nach kerben un hat gewartet bis wir nach polch gefahren sind un hat uns beim fertig machen zugeschaut LOL der arme ich hatte ne tonne haarspray in meinen locken der jan fand das lustig ne ? dann uns ma wieder mit dem rest der chaos crew getroffen un ewig auf sabse un käfi un fabi gewartet lol dan sind wa aber irgendwann rein war voll lustig un als die 3 dann kamen meinten die so ey fabi is voll besoffen un ich mmmh klar leute auf dme weg von fabi ins forum un dann km die mir entgegen LOL total strack aber süß un dann habe ma ordentlich gefeiert un lena hatte ihren ersten typen der  kliky (aber die war auch besoffen )einer der ERSTEN^^.......alle waren besoffen außer en paar ausnahmen ...;-)

freitag naunhiem abendzug:

so wir uns ma wieder an der tanke getroffen lol un dann en schönes plätzchen gesucht fabi un ich natürlich chips gerafft un süßes gesammelt boah war ich geil darauf un nadine voll gelangweilt  davon xD so dann getanzt un getrunken irgendwie muss man ja im rock sich warm machen lol un dann hoch ins bürgerhaus waren aber eig nur in der sektbar un standen anfangs bei sabses lover Mr. xy un dann der wieder mich verarscht mhhh  wegen meiner größe aber wer mich kennt weiß das mir das so was von schnuppe ist. haben noch kathi un sarinas tanzauftritt gesehen voll schön un wieder voll viel getanzt dann war sabse weg un jaa jahhhhhhh jaaaa sabse tat es was sie schon lange tun wollte aber NEIN nicht das was ihr jetzt denkt nein nein sie ist zwar dreckig aber so mit sicherheit nicht !!!! ohhne ich war geflasht da macht dieda rum ey nääää..... die unschuld vom lande pahhh =)) dann hat nadine die ja keine stimme  hatte ma gedacht mhh ich bin schlecht gelaunt un dann 10 so kleine schnäpse getrunken un dann hat se auch wieder getanzt LOL war aber voll lustig  nur gesunge un geschrien un fabi wieder betrunken un ka was die alles gemacht hat lol ich glaub is auch besser wenn wir das net wissen!! un der ron un so wolten mir net glauben das ich nicht betrunken war so un ich dann lenaaaaaaaaa komm ma so sag denen dann ma dat ich net betrunken bin un lena zitat" ach jenny ist IMMER so, bei der ist kein unterschied ob die getrunken hat oder nicht"lach mich schlapp ey lena aber irgendwie stimmt das ja auch total lol un am späten abend kam lenas nächster typ der typ ka wie der richtig heißt hat se da mit dem rumgeleckt ja mein papa uns dann abgeholt un wir hatten noch 1 platz im auto aber dann haben wa noch alex un alex mit genommen die sonst zu fuß gegangen wären xD

samstag war dann doch ma pause, weil hier janix geschietes war^^

sonntag war ettringen : mit sabse, zu der ich vorher gegangen bin un noch fotos gemacht habne ich war da ja als teufelchen verkleidet *g* maria alina un später noch kurz daniela wir erst ma den zug suchen gegangne un uns en sonniges plätzchen gesucht dann ma den berenzen getrunken un den sekt usw aber ICH wollte den zug natürlich 2 ma sehen .....also sabse un ich hoch gelaufen derest kam dann doch mit dann haben wa die lochs gtroffen ....un der eine berenzen der war irgendwie schon en halbes jahr alt von käfis geburtstag, der stand aufm boden un sabse pääämg tritt un kaputt war er* lach *!! ich hatte irgendwei lese probleme das ging dann so Z-Zu-ZUG-führ-ZUGFÜHRER !! *jackpot*^^dann haben war IHN im zug gesehen und das erste was mir wieder eingefallen ist war: " der kann aber gut mit den fingern umgehen " alles sich am weg schmeißen vor lachen besonders sabse !! wieder reichlich chips gefangen un fabi is enfach so zum wagen un hat sich welche geholt ^^danach wussten wa net so ganz genau was wa machen sollen kannten ja da net so viele standne da dann aufm marktplatz un habn ezu safri duo getanzt  ohh daslied is so geil un habne den ALF kennen gelernt jaja der ALF sabses karneval bekannstschaft der is über 18 ich glaub 20 doer so un der denkt weil ich ja meine klappe nt haltenkonnte jaja wir sind 18 ....*lüg lüg*so dann noch nummer ausgetauscht un ich die voll genervt un gemeint jetzt küsst euch doch endlich los jetzt küssen küssen un um die rumgetanzt hihi, da hatte ich ein spaß. nadine war ja leider net dabei un käfi ja auch net nadien hatte ja keine stimme mehr LOL  dannkamen noch peter un jan vorbie un nch mit denen was geplaudert und uns aber schon früh abholen lassen und nachhause .....

ROSENMONTAG in POLCH: das war das aller geilst ich sags euch!! wir uns alle vorher bei sabse getrofen nadine ich maria alina fabi und schon ma vor getrunken. waren echt lustig verkleidet ich als teufel sabse als cowgirl nadine als ka mit bunten gummistiefeln un so un dann zu fuß in richtung zug meine güte bis wir uns einigne konnten wo wir stehen dann kam noch manou zu uns lol als engel mit ihren tollen locken un leute ihr müsst euch das in etwa so vorstellen 6 mädels un 2 flaschen wodka O dann 2 sekt flaschen un meine limonade.......hui joar das war einiges war dann mit fabi zusammen   dann direkt shcon ma angeschwipst  weil wir beide dei limonade fast allein getrunken haben aber mir ging eig noch gut ^^oder leute ??so dann bei jedem, weil ich keine tasche hatte, mein süßes reingestopft hihi, ka wo das ganze zeug ist. weiß ich echt net !!auf dem weg is forum habne wa dann ne curry wurst gegessen un dann ging et los unsere jungs die ja als zugführer oder so mit gegangen sind, habne ja dienst gemacht .....bei denen dann gestanden un so un dann getrunken lol  un wieder geile sau auf90 grad hihi, .... fabi war dann total besoffen ..OMG un irgendwie habne wirständig alle leute verloren .......dannoch vol viel getanzt un dann kam noch peter der bruder vom jan un dann hab ich noch die paula kennen gelernt die beste  freundin vom peter war echt totallustig un dann perso kontrolle lol wer hatte den perso dabei ? ICH jaaaa un nadine so dann haben wa sabse un so immer durchs klo fenster reingelassen un paula hat dann so getan als wäre sich fabis sister lol dann habne die das kotrolliert un fabi wusste net wo paula wohnt un dann habne die sich da storys ausgedacht OMG geil sie am aber dann später rein lol also das war KARNEVAL einfahc  hammer hoffe nächstes jahr wieder un da is in rüber jaaaa luete party in rüber ne ? xD hab euch lieb jenny

weiter mit poch gehts en nächstes ma muss ja gleich zu svenjas hausparty baba

2.3.07 21:48


DVD ABEND + CITY

Ja mhh endlich mal wieder was erlebt xDD ne scherz also gestern abend haben wir turnermädels einen kleinen dvd abend bei mir gemacht ....nach em turnen halt mit maggi direkt mal zu mir gefahren und mhh dann haben ma gegessen udn das net zu wenig^^ lisa hat legga salat gemacht (tunfisch/nudelsalat) ja und dann hatten wa noch 2 pizzen im backofen vor sich hin pruzeln...als wir dann mal feddisch waren haben wir uns erst en paar videos vom turnen angeguckt und mhh ja^^ dann wussten wir nicht was wir später gucken wollten aba dann waren wir 3 zu 1 für DIE WOLKE....ach der film is einfach nur toll^^ naja für di e person die dagegen wa ...wars dann en bissle scheiße XDD aba egal irgentwann wa ja dann auch der film vorbei und wir haben den nächsten geguckt VERLIEBT IN ROM^^ ochje des wa alles irgentwie schon lustig zwischendurch dann nomma den salat gegessen und natürlich auch noch ordentlich süßigkeiten^^ und dann hatten wa uach schon auf einmal ganz plötzlich halb 1 und maggi und lisa sin heimgefahren ....jap genau jenny hat bei mir gepennt weil wir am nächsten tag ja noch in die stadt wollten also wir noch gelabert und dann irgentwann so um 2 dann au ma schlafen gegangen...

nächster tag...

10 uhr aufstehen feddisch machen frühstücken und ab nach koblenz löl ...

jojo wa shcon alles ganz lustig ich erst ma an en geldautomaten wo ich festgestellt habe das ich ja nimma viel geld drauf hatte also musst ich halt mit wenig geld auskommen^^ Oohwee naja egal wir überall mal rein und dann irgentwann schön in en mc doof essen gegangen^^ naja weiter gehts in en C&A da wollten ma uns unterwäsche kaufen haben wa auch und en richtiges schnäppschen^^ naja man kann es sich in etwa so vorstellen: jenny und ich zusammen in ner umkleide mit bestimmt 8 oder 9 BHs ^^ aba egal haben ja dann noch schnell bezahlt uund weiter gings.... 

es wa auf jedenfall bis jetz en echt geiles wk....viel spaß euch noch

nadine

hier ma en paar pics vom dvd abend ^^

Image Hosted by ImageShack.us

das is voll unscharf aba bald kommt dort en anderes hin^^

Image Hosted by ImageShack.us

yeahhh....^^

Maggi                                  Lisa
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

& hier jenny mit ihren socken^^

Image Hosted by ImageShack.us~> Image Hosted by ImageShack.us naja weitere bilder folgen noch aba jetz is erst mal schluss^^...

 

 

10.2.07 17:57


na ihr

Am montag da hatten wa Bio unsere letzte *heul*lol* xD un wir haben was gemacht was die frau horn uns versprochen hat und zwar haben wir ein männliches Glied bekommen (Modell )xD und Kondome lol. War echt lustig besonders die kranate sabrina hat die dann da wasser rein gefüllt LOL xDD typisch sabse un Frau Horn is ja verzweifelt LOL.Aber wir hatten ma wieder was zulachen  

31.1.07 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


....Gekommen um zu BLEIBEN....

Navigation

Startseite

Gästebuch


Mädel

Image Hosted by ImageShack.us Hier noch mehr Bilder von Uns Beiden! mehr?

News

--> MehrÜberUns
-->OneDayInRÜBER
-->UnserSternzeichen
-->Freunde
-->Bilder
-->Turnen

Counter

CounterSPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Credits

Designer

Short Notes

Hallo ihr LIEBEN wir wünschen euch ganz viel spaß auf unserer Hp & hoffen das sie euch gefällt Jenny&Nadine
Gratis bloggen bei
myblog.de