Shut up baby and fuck me rich - Summer -

na ihr

Am montag da hatten wa Bio unsere letzte *heul*lol* xD un wir haben was gemacht was die frau horn uns versprochen hat und zwar haben wir ein männliches Glied bekommen (Modell )xD und Kondome lol. War echt lustig besonders die kranate sabrina hat die dann da wasser rein gefüllt LOL xDD typisch sabse un Frau Horn is ja verzweifelt LOL.Aber wir hatten ma wieder was zulachen  

31.1.07 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SabsiStar (subbie) (31.1.07 18:35)
ohya jenny haha das war mal echt wieder ein burner^^loooooool! Die arme Frau horn, die verzweifelt irgendwann noch an uns! Aber es wäre nicht aufgefallen, wenn die fabi nicht auch noch angerannt käme lol!Naja unsre 4-er Klassenclique is eh hamma imma voll luuustisch!
Wuuuu lol
Wodka aus tassen haha großes lachen
Naja lüb dich
dat sabsi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


....Gekommen um zu BLEIBEN....

Navigation

Startseite

Gästebuch


Mädel

Image Hosted by ImageShack.us Hier noch mehr Bilder von Uns Beiden! mehr?

News

--> MehrÜberUns
-->OneDayInRÜBER
-->UnserSternzeichen
-->Freunde
-->Bilder
-->Turnen

Counter

CounterSPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Credits

Designer

Short Notes

Hallo ihr LIEBEN wir wünschen euch ganz viel spaß auf unserer Hp & hoffen das sie euch gefällt Jenny&Nadine
Gratis bloggen bei
myblog.de