Shut up baby and fuck me rich - Summer -

DONNERSTAG

jaaa heute ist donnerstag....mhh wa eigentlich auch weider ein recht schöner tag ahihi^^ ja mhh erst ma um halb 12 aufgestanden dann gegessen ins i-net und dann um viertel vor 3 is dann jenny bei sich daheim in rüber und ich bei mir daheim in kerben losgefahren also mit inlinern und haben uns dann auf der hälfte getroffen....oa das wa soooooo anstrengend nur BERG HOCh!!! das muss sich mal einer vorstellen^^ mhhh als wir dann endlich bei mir angekommen sind haben ma uns kurz ausgeruht und dann sin ma um viertel nach 4 weider mit inlinern weiter nach POLCH zum training.....wa alles echt sau lustig!!!und unsere gesprächsthemen erst^^

MAnno MANN das wa aba alles auch sehr sehr anstrengend....sind nämlich ca. 6 km gefahren und davon waren bestimmt 2-3 km BERG AUF....

mhh ja aba jetz binsch ja wieder daheim^^ völlig fertig...denn die kinder die wir heute trainiert haben waren sehr anstrengend^^ naja thats life wa? ...noch nen schönen abend bis denne lüb euch....

30.3.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


....Gekommen um zu BLEIBEN....

Navigation

Startseite

Gästebuch


Mädel

Image Hosted by ImageShack.us Hier noch mehr Bilder von Uns Beiden! mehr?

News

--> MehrÜberUns
-->OneDayInRÜBER
-->UnserSternzeichen
-->Freunde
-->Bilder
-->Turnen

Counter

CounterSPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Credits

Designer

Short Notes

Hallo ihr LIEBEN wir wünschen euch ganz viel spaß auf unserer Hp & hoffen das sie euch gefällt Jenny&Nadine
Gratis bloggen bei
myblog.de