Shut up baby and fuck me rich - Summer -

soso leutz hab ja momentan kein i-net ((scheiß telecom)) lol naja bin grad bei sabse gestern hat die ihren B-Day nach gefeiert lol VIP gäste führer 1, Führer2, Führer3, Führer 3,Führer4 LOL un dann haben noch jens daniel brenner lena svenja ria fabi alina manou patrick die jenny aus plaidt un der ihr freund un robert die Kammer gefüllt also sabses garage lol das war lustig leutz jede menge alk himbeer bowle un ka halt lauter so zeugs^^die besoffenen haben sich auch in grenzen gehalten ich sag euch hui diesma  han ich viel getrunken ( marvin sei net enttäuscht von ir )lol aber besoffen warich wie IMMER Nicht !!!^^tja.aber ich denke ich trin kein all mehr.dann hab ich mim jensi so sauf speil gespielt irgendwas mit wodka-O lol ......jaja

dann heben alle führer bei der sabse geschlafen ....also ich (jenny) fabi mona ohhh das war funny ich bin ein KONDOM (mit meinem schlafsack ) nur so sachen sin dabei rum gekommen.....haben ganz viele Bilder gemacht....bestimmt hundert oder so...& da sind echt en paar schnapschüsse dabei´... Die Nacht war sehr kurz ...3 std schlaf... aber wir sind fit wie ein Turnschuh und machen uns jetzt au´f den weg nach mertloch bei die Sabse auf den Hof...MIT DEN FAHRRÄDERN (hye, hoff. landen wir nicht im Gebüsch!!)

SIEGELiche Grüße

Führer 1

alias Jenny

 

17.6.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


....Gekommen um zu BLEIBEN....

Navigation

Startseite

Gästebuch


Mädel

Image Hosted by ImageShack.us Hier noch mehr Bilder von Uns Beiden! mehr?

News

--> MehrÜberUns
-->OneDayInRÜBER
-->UnserSternzeichen
-->Freunde
-->Bilder
-->Turnen

Counter

CounterSPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Credits

Designer

Short Notes

Hallo ihr LIEBEN wir wünschen euch ganz viel spaß auf unserer Hp & hoffen das sie euch gefällt Jenny&Nadine
Gratis bloggen bei
myblog.de