Shut up baby and fuck me rich - Summer -

FREUNDE: fazit: ohne freunde läuft nix^^

jaja meine freunde LOL die sind schon wichtig ohne die läuft nix !!!

meine freunde in worten beschríeben: bekloppt,durchgedreht, lieb, immer für einen da,chaos pur, zicken ,nur am lachen, shopping süchtig(zumindest ich*g*) !!!!

als erstes is da ja mein *best honey* die nadine mein schatz

boah wir habne schon voll die scheiße erlebt un echt schon viel durchgemacht. wir waren schon auf voll vielen turnfesten lol in kaiserslautern.koblenz. dem DTB-pokal un dieses jahr warscheinlich turn-WM ahhhhhhhhh GEIL!!!!!

aber was so toll ist,weißt du das ??? ...unsere freundschaft... klar krieselt es auch ab und zu aber so was gehört dazu find ich.wir sind immer für einander da u so viel spaß wie wir haben lol eig liegt fast immer  einer aufm boden vor lachen ...und man sollte auch bedenken das du es manchmal ziemlich  schwer mit mir hast lol.Aber wir können auchechtüber ALLES reden über jungs un ne du weißt was ich mein ??*g* weiß unsere freundschaft wirklich zu schätzen

ich hab dich lieb

dann ist dan noch die sabrina meine SABSE lol

oh her je du un ich dat is net gut, aber fragt sich nurfr wen  !! für uns schon, aber für alle anderen definitiv NEIN lol wir lachen immer wei un dann noch so richtig derbe dreckig hahahahah un unsere kopfkissen schreier sind ´noch geiler !!! wir haben spaß zusammen., wenn wir irgendwo hin gehen wirds mit uns nie langweilig wir die stimmungsmacher *grins* aber alles immer oder meistens ohnt alk (ich bin ja eh sportler^^)ich sag nur Sabse: das is soooooooo nebelig hier alles nebelig der spiegel ist beschlagen oder gibt mir wasser ich will wasser LOL hahhaahh sabse du verücktes huhn aber was ja auch toll ich das wir immer für einander da sind, wenn du probleme hast dannhelf ich dir immer un du mir *sportlerfreunde*lol wir können uns in der einen minute noch so anschreien un verarschen un heulen aber wir habne uns lieb aßerdem bin ich echt immer für dihc da wenn du ma ne kriese hast hol ich dich gerne daraus oder bei nem hoch freu ich mich riesig für dich jaja dafür sind freunde da, deine crazy chick

dann is da noch meine KÄFiiiiiii die mona

lol du bist einfach nur knuffig,machst aber leider net immer so viel mit uns!!! hast ja so selten zeit un net immer lust aber wenn de ma mit kommst is et bombisch.z.b. abifi wir beide die enzigsten die nicht besoffen waren. un was ganz toll ist das man wenn man en prob hat immer zu dir kommen kann un du einem immer tolle ratschläge gibst kussi HDgggggggggggDL

die maria lol rabbbbbbbbe rudiiiiiiii xDDDD

wir haben auch nseren spaß, machen uns auch ne englisch AG lustig ne ? manchmal en paar differnzen lol aber bis jeztz immer überstanden un im nach hinein drüber gelacht xDD du  un deine jungs..........LOL bist immer sau wichtig geworden un will dich net verlieren meine säuferin nummber ONE deine princess xD

die lena men GENIE lol hihi wenn wir beide partnerarbeit machen sind wa immer gut nein nicht gut sau gut nein GENIAL xDD!!! wei das is auch imme so lustig auf partys lol *g* du bist mir soooooo wichtig geworden. will ich narürlcih auch net verlieren .... hab hab dich lieb

so dann natürlich noch mein carinchen das is en ganz liebe hab dich richtig doll lieb ohh klassenfahrt wird bombisch du sabse käfi un ich LOL ^^HDggdl

svenja is auch ne ganz liebe!! HDL

och herje alex meine kleine zicke xD wir beide stehen uns da in nix nach lol. du ist immer so nervös un stekcst mich dann an lol ich sag nru eng. arbeit irgendwann kommt mein bleistift zum einsatz ^^achja un mein tanzpartner bist de ja auch =)) hdgdl

der stefan xD jaja du hast wirklcih einen an der waffel lol du gehörst geschlagen aba bist soooooo lieb lol du un deine sprüche wenn die jungs ecke lacht ist klar das du wieder en dreckigen witz gerissen hast xD hdgdl

edagr,flo, martin jaja ihr seit schon en paar ganz liebe lol un danke martin das de immer mit mir mathe lernst xD hedgdl

ach un der roooooooobaaart (robert) wei du bist doch doof xD ja ich sag et aber nur für dich sag ich et jetzt *verf***te schei*e LOL hdgdl

nadines un meine turnmädels lol die maggi lisa un maria un Co wei mit uns is das immer so lustig wir machen uns auch immer en kraftraining lustig ich sag nur liegestütze in einer reihe eig 30 aber dann jeder nur 5 denn 6*5 ergbit ja 30 lol !! wir haben euch lieb jaja die lisa mit dem engl. akzent *meiiitriXXX*LOL un maggi fängt immer einfach so an zu singen lol un nadine un ich jaja wir beißen uns ne >? lol un maria die rafft nie was xDD

dann noch sarah ramona und manou och ihr 3 das 3glübchen lol ihr seit mega lieb und immer so hilfsbereit*made by nachhilfe * lol das´is net böse gemeint.ihr seit schon 3 liebe mädels.ramona meine party raucherin(wovon ich ja eig. nix halte lol *we are the two*) nene ramona du bist sooooo geil wenn du besoffen bist lol un sarah is einfach unser liebes kleines , manouis mein lökchen ohhh ich beneide dich so um deine haare lol ^^ach ja die ramona da muss ich noch was zu sagen lol auf abifi da hat die ramona bäume geküsst *schrei lach* un alle leute und bäume umarmt un zujedem gesagt hey mein homiiieee ´lol un sihc auf mauern gelegt un wollte net mehr aufstehen lol du bis so geil knutsch hegggdl

jaja die kaddi un die hannah das sin auch ganz liebe mit meiner lieben nachbarin der kaddi geh ich immer zum bus lol sind eig fast immer zu spät dran aber da unser bus genauso ist, ist das egal LOL un neben der hannah sitz ich immer im bus das is schon voll lustig gelle ? unsere gespräche..xD..über voll den scheiß^^ ok ihr 2 hübschen hab euch lieb baba kaddi ? bis morgen 7.35 uhr lol .....

Sooo mhh kommen wir mal mhh ach wie soll ich sagen zu meinen freunden ^^ also die jenny oben genannt hat ...euch hab ich natürlich acuh sau lüb ...xD ja und dann gehts halt noch weiter mit z.B der Jenny^^

ja was du oben geschrieben has seh ich echt genau sau haben viel spaß manchmal auch ein paar auseinandersetzungen und das was wir schon alles zusammen erlebt haben is eifnach der hammer ...das alles können wir dem turnen verdanken xDD naja ich seh das einfach genau so wie du da oben ... HAB DICH SAU MEGA LIEB  ^^ *kussa*

Jaaa weiter gehts mit dem Alex^^ ja schatz gell ich weiß net was ich großartiges hier schrieben soll auf meiner anderen hp steht ja einiges über dich^^ deswegen hier nur ein ganz dickes ICH LIEBE DICH ^^

Jep dann zu meiner Klasse ja mhh da sind auch ein paar kranaten mhh mit euch allen kann mann echt voll spaß haben ...^^ also wenn man mit den richtigen leuten so da was zu tun hat xDD löl ja mhh fangen wir mal an mit da julia mhh neben dir sitz ich ja und es is immer mega hammer lustisch mit dia wenn ich da  nur an unsere beintraining denke^^ xDD ja dann sitzen direkt im umkreis natürlich noch die anna a.,anna sch.,katha und tess...boa leute euch hab ich natürlich acuh alle sau gern is echt lustisch mit euch allen und dann is immer irgenteiner voll angepisst von einem und das jeden tag löl sehr sehr lustisch ...hab euch sau lieb...

dann möchte ich aus meiner klasse noch schnell die laura lena udn hannah grüßen HEGDL

ja und demnächst kommen dann noch en paar weitere hin also bis dann lg. nadine



....Gekommen um zu BLEIBEN....

Navigation

Startseite

Gästebuch


Mädel

Image Hosted by ImageShack.us Hier noch mehr Bilder von Uns Beiden! mehr?

News

--> MehrÜberUns
-->OneDayInRÜBER
-->UnserSternzeichen
-->Freunde
-->Bilder
-->Turnen

Counter

CounterSPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Credits

Designer

Short Notes

Hallo ihr LIEBEN wir wünschen euch ganz viel spaß auf unserer Hp & hoffen das sie euch gefällt Jenny&Nadine
Gratis bloggen bei
myblog.de